Spendenaufruf

Bitte unterstützen Sie die Arbeit des Elternbeirats mit einer Spende!

Mit Ihrer Spende schaffen Sie den finanziellen Rahmen, damit wir weiterhin dort helfen können, wo Hilfe benötigt wird. Jeder Euro kommt unserer Schule und damit unseren Kindern zu Gute.

Da das Elternbeiratskonto ausschließlich von uns Elternbeiräten verwaltet wird, erreicht Ihre Spende zu 100% die Kinder unserer Schule.

Unsere einzige Einnahmequelle sind Ihre Spenden!

Wir sind auch für ganz kleine Beträge dankbar, denn die Gesamtmenge zählt.

Der Elternbeirat bedankt sich ganz herzlich bei allen, die bereits einmal gespendet haben, und hofft, dass Sie auch in diesem Jahr einen finanziellen Beitrag für unsere Arbeit beisteuern können.

Hier finden Sie unseren Spendenaufruf auch als pdf zum Ausdrucken: Spendenbrief Elternbeirat 2021

In der Projektübersicht können Sie sehen, was wir mit Ihrer Hilfe bereits alles bewirken konnten und weiterhin bewirken wollen, wie z.B.

Unsere Bankverbindung:

Konto-Inhaber: Elternbeirat des Gymnasiums Puchheim